· 

Wer hat an dem Rad gedreht? - Der rosarote Panter war es nicht.

Die Dame die mich auf diesen Film aufmerksam gemacht hat, schrieb unter anderem:

  • vor dieser Rede ziehe ich echt en Hut ...

 

... und ich mache einen Bückling dazu. Das ist einerseits halt der Stil der gepflegt wird, wenn das Fernsehen oder das Radio im Saal sind. Grundsätzlich bin gegen Showpolitik. 

 

Aber abgesehen davon und wenn man sich mit dem reinen Inhalt der Rede befasst, ist trotz der mich nicht begeisternden Parteizugehörigkeit des Mannes zu befürchten, dass er eher Recht als nicht Recht hat. Er hat etwas durchschaut, was viele von uns noch nicht Wahr haben wollen. 

 

Ohne Verschwörungstherorien verbreiten zu wollen, stelle ich mir immer mehr die Frage: 

 

- Wer hat an dem Rad gedreht? - Der rosarote Panter war es nicht.

 

Gruss Beat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0